Mist streuen

Mist streuen erledigen wir mit einem Tebbe LS 100 T sowie einem Strautmann BE 9. Beide Streuer sind mit Breitreifen, Stauschieber und einem Tellerstreuwerk mit einer Arbeitsbreite bis zu 24 Meter, bei präziser Querverteilung, ausgestattet. Der Tebbe hat ein zulässiges Gesamtgewicht von 10 to., der Strautmann von 8 to. Die Überladehöhe liegt bei knapp 2,40m bzw. 2, 30m. Beide Streuer können auch solo gemietet werden.

Beladen wird entweder durch den Landwirt selbst oder wir übernehmen das mit unserem Manitou - Teleskoplader. Dieser ist durch seine Knicklenkung extrem wendig und mit der 2,20 breiten Greifschaufel erreichen wir eine optimale Leistung

« zurück
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und dabei das Nutzererlebnis zu verbessern. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Mehr Informationen